Titel Über uns

Wir machen deine Wäsche. Und mehr.

Über uns

Deine Textil-Experten aus der Region

Unsere Expertise: Rundum-sorglos-Pakete nach Maß im Bereich Textilservices für Industrie, Handwerk, Gesundheitswesen und Lebensmittelproduktion. Wir sind für viele Branchen im vollen Einsatz und reinigen am Tag fünf Tonnen Wäsche und bearbeiten mehr als 3000 Kleidungsstücke. Diese Erfahrung zahlt sich aus. Seit der Gründung von DuVa Tex im Jahr 2011, und damit der Weiterführung einer jahrzehntelangen Textilexpertise am Standort Elbtal, schätzen uns über 200 zufriedene Kunden für unsere Zuverlässigkeit und Professionalität. Und dafür, dass wir bei unseren Leistungen ihre besonderen Ansprüche im Blick behalten.

Standort DuVa Tex

Unsere langjährigen Kunden aus Frankfurt und Wiesbaden, Koblenz und von der Mosel, oder auch aus Limburg, Gießen und Wetzlar schätzen die persönliche Note: Unser eingespieltes Team, mit mittlerweile 40 Mitarbeitern, arbeitet seit Jahren erfolgreich zusammen und wir sind stolz darauf, dass wir genau so wachsen, dass wir dir flexible, maßgefertigte Service-Pakete statt anonymer Standardleistungen bieten können. Dieser persönliche Ansatz und Servicegedanke zeichnet uns aus. Von unseren Waschservices, Lohnwäsche und Leasing über die Einhaltung von Hygienestandards bis zur Versorgungssicherheit – wir meinen, was wir sagen:

Mach du deinen Job. Wir machen deine Wäsche.

Saubere, moderne Lösungen.
Für dich und die Umwelt

Unsere langjährige Erfahrung im Bereich Textilien macht uns stark, auch für Veränderungen. Wir überprüfen stetig unsere Arbeitsabläufe und schauen, wo wir Prozesse optimieren können. Und wir setzen dort, wo es zielführend und nachhaltig ist, auf den Einsatz digitaler Technologien, etwa im Einsatz von Warenwirtschaftssystemen, Barcode-Erfassung und elektronischer Datenverarbeitung. So sparen wir effektiv Ressourcen. Das gibt dir die Sicherheit, bei uns Services in Anspruch zu nehmen, die höchsten Ansprüchen an Hygiene, Sicherheit und Umweltschutz gerecht werden.

Du suchst eine saubere Lösung?

Du suchst eine saubere Lösung?